MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen

Adresse: Kirchstraße 34, 72622 Nürtingen, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 860 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von MediaMarkt Nürtingen

MediaMarkt Nürtingen Kirchstraße 34, 72622 Nürtingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Nürtingen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Nürtingen ist ein bekanntes Elektronikgeschäft in der Stadt Nürtingen, Deutschland. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Kirchstraße 34, 72622 Nürtingen und ist leicht zu finden. Das Telefonnummer des Geschäfts lautet 22122243333 und die Webseite kann unter mediamarkt.de aufgerufen werden.

Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Elektronikprodukten an, die von Geräten für das Zuhause bis hin zu High-Tech-Gadgets für mobile Geräte reichen. Unter den Spezialitäten von MediaMarkt Nürtingen befinden sich unter anderem Akkus und Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, sowie eine große Auswahl an Laptops, Tablets und Smartphones.

Zusätzlich zu den Produkten bietet das Geschäft auch verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Montageservice, Reparaturen und einen schnellen Einkauf. MediaMarkt Nürtingen ist auch darauf bedacht, barrierefreien Zugang für Menschen mit Behinderungen zu gewährleisten, indem es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet.

Für Kunden, die das Geschäft nicht persönlich besuchen möchten, bietet MediaMarkt Nürtingen auch die Möglichkeit, per Lieferdienst zu Hause geliefert zu werden. Zahlungen im Geschäft können mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilem Bezahlen per NFC oder Kreditkarten vorgenommen werden.

Bislang hat das Geschäft 860 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 3.7 von 5 Sternen beträgt. Diese Bewertungen zeigen, dass MediaMarkt Nürtingen einen guten Ruf in der Stadt genießt und viele zufriedene Kunden hat.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Nürtingen

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Bisera
2/5

Ich war ja schon öfters schockiert von den Mitarbeitern, aber heute wusste selbst ich nicht mal, was ich dazu sagen soll. Vorgestern hat meine Mutter einen Laptop bestellt und ihr wurde ausdrücklich gesagt, das man den Laptop im vorab schon installieren kann, damit wir den “fertig” abholen können. Gerade eben beim abholen wurden wir nur schief angeschaut als wir die Installation erwähnt haben. Die Kollegin geht vin Mitarbeiter zu Mitarbeiter und entweder hat jemand keinen Bock die Aufgaben zu erledigen oder ist einfach zu ungeschult um irgendwas zu wissen oder können. Über den “Techniker” will ich gar nicht erst sprechen, der hat Aussagen wie “ist nicht mein Problem, ich hab jetzt Pause ich mach das nicht” getätigt, auch ein Fall für sich. Der zweite stern geht auch wirklich nur an die 1-3 Mitarbeiter dort die wissen, ihren Job richtig zu machen und Menschen zu Beraten.

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Mehmet C.
1/5

Miserabler Service: Habe meinen Drucker zum Service hergebracht. Mein 2 Jahre alter Drucker, welcher aussah wie nagelneu und keinen einzigen Kratzer hatte, wurde beschrieben mit „hat Gebrauchsspuren“. Ich habe angegeben, dass meine Druckerpatronen komplett voll waren und ich diese auch gerne wieder so hätte und wenn nicht, würde ich die Behälter nicht einschicken. Hieß es „nene, ich habe das hier vermerkt, dass die voll sind“… ich erkläre dem Personal an der Kasse auch, dass meine Frau Lehrerin ist und ich ein Leihgerät brauche und dass ich keine 3 Wochen ohne Drucker arbeiten kann.. Leihgerät haben sie keins.. Naja egal… Haben den Drucker eingeschickt und nach 3 Wochen kam die Rückmeldung mein Gerät ist wieder da. Am selben Tag noch abholen gefahren und es hieß, dass das Gerät ausgetauscht wurde… Die haben mir nur nicht gesagt gegen was… Mein blitzblanker Drucker wurde gegen einen Drucker mit echte Gebrauchsspuren, zwei Druckstellen und noch schlimmer einem Deckel, welches der Sonne so stark untersetzt war, dass er bereits vergilbt ist. Außerdem sind die Patronen bei weitem nicht so voll, wie ich diese abgegeben habe… Ende vom Lied: Service-Mitarbeiterin konnte nicht nachvollziehen, wieso ich nun wieder reklamieren möchte, aber ich muss weitere 3 Wochen auf den Drucker warten. Kein bisschen Kompromissbereitschaft gezeigt… Guter Service sieht ganz ganz anders aus…

Personal wirkt gelangweilt und nicht wirklich motiviert. Absolut nicht hilfsbereit und schaut jemand nicht mal an, wenn man mit mir redet.

Ich hänge Fotos von alt/neu an und ihr dürft selbst entscheiden.

PS: Der neu aussehende Drucker ist mein alter Drucker. Der zerkratzte ist der „neue“ 🙂

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Anita G.
5/5

Heute morgen wurde meinem Vater mit seinem Handy (ließ sich nicht mehr öffnen)super nett und hilfsbereit vom Softwarespezialist geholfen. Einfach Klasse. Dankeschön.

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Steffi I.
1/5

Nachtrag (Stand: 26.03.):

Am 24.02. erhielt ich eine freundliche E-Mail vom Saturn-Kundendienst. Da MediaMarkt und Saturn zur selben Unternehmensgruppe gehören, war das nachvollziehbar. Man teilte mir mit, dass meine Nachricht an den Media Markt Nürtingen weitergeleitet wurde und ich zeitnah eine Rückmeldung erhalten würde.

Nun, inzwischen ist über ein Monat vergangen – ohne jede Reaktion. Schade eigentlich, denn mit einer kurzen E-Mail hätte man zeigen können, dass Kundenzufriedenheit mehr ist als nur ein Versprechen auf der Website.

War heute im Media Markt, um ein Handy zu kaufen. Es hat ewig gedauert, bis mich endlich ein Mitarbeiter bediente. Ich nannte ihm das gewünschte Modell, doch er meinte, es sei nicht vorrätig. Daraufhin sagte ich ihm, dass es laut Internet in Gelb verfügbar sein müsste. Er schaute erneut nach und stellte fest, dass ich recht hatte – das Handy war tatsächlich da.

Als er es holen wollte, erklärte er mir, dass alle verfügbaren Geräte bereits mit einer Displayschutzfolie ausgestattet seien und deshalb 20 € mehr kosten. Ohne Folie gäbe es keines, auch nicht in einer anderen Farbe. Alternativ könne er mir das schwarze Modell bestellen, das jedoch erst am 1. März geliefert würde.

Sagte ihm, dass ich es dann genauso gut bei Amazon bestellen könne und dass ich diese Preispolitik nicht in Ordnung finde. Ist es jetzt üblich bei Media Markt, Handys nur noch mit Folie zu verkaufen, auch wenn man sie nicht möchte? Ich habe das Handy nicht gekauft und werde dort künftig nichts mehr kaufen.

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Peter S.
1/5

Gestern Anlieferung Waschmaschine.
Kein Anruf 15 min vor Lieferung,war aber zugesagt.
Da ein Einzelstück,ohne Verpackung im Freien gestanden.Mußte das Wasser selber entfernen.
Mitarbeiter falsche Hausnummer auf Lieferschein geschrieben.
Unfreundliche Mitarbeiter,Deutschkenntnisse mangelhaft.
Wollten mein Altgerät nicht mitnehmen,
war aber im Media Markt Nürtingen so vereinbart.
Nach langen Diskussionen und 20 € Gebühr würde Gerät dann mitgenommen.
Eine Quittung würde nicht ausgestellt.
Werde am Montag persönlich vorstellig werden.
Peter Streubel

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Marvin
1/5

Online ein Gerät bestellt, davor noch telefonische Zusage bekommen. 10 Minuten nach der Bestellung kam eine E-Mail, das es doch nichts wird. Stornierung auch nicht möglich. Unverschämtheit!

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
uud B.
5/5

Der Herr Gavrani hat mich sehr gut beraten und Vertanden wie kein anderer Promoter Davor! Kann ich nur weiter empfehlen wenn ihr Vertäge machen wollt.

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Brigitte S.
5/5

Habe im Mediamarkt in Nürtingen beim Einstellen meines neuen Handys einen sehr freundlichen, sehr kompeteten und geduldigen Mitarbeiter / Techniker erlebt. Das war eine so schöne und e.rmutigende Erfahrung. Vielen, vielen herzlichen Dank, lieber Herr Babic. Weiterhin viel Kraft und Segen für Ihre Arbeit. Ich kann Sie und den Mediamarkt nur von Herzen weiterempfehlen. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Go up