Einsatzabteilung

Auf diesen Seiten erhalten Sie Informationen über unsere Einsatzabteilung. Es sind Infos zu unseren Einsätzen, den Übungen sowie der Technik eingestellt.

Hintere Reihe von links: Peter Bauknecht, Marcel Kaiser, Timo Kaiser, Martin Freitag, Thomas Ebinger, Hermann Wurster, Timo Mayer, Fritz Müller, Uli Traub

Vordere Reihe von links: Horst Kotschner, Steffen Kaiser, Fabian Joswig, Patrick Thumm, Klaus Kerner, Rainer Thumm, Dieter Mayer, Siegfried Böpple, Manuel Pfeil

Nicht auf dem Bild: Bernhard Baier, Michael Braune, Enno Molter, Jan Stock