Altersabteilung

Mit Vollenden des 65. Lebensjahres endet der "Einsatzdienst" in der Einsatzabteilung. In der Altersabteilung haben die Mitglieder die Möglichkeit sich weiterhin aktiv in der Feuerwehr einzubringen. Die Altersabteilung unterstützt vorallem bei kamaradschaftlichen Aktivitäten. Bei Veranstaltungen sind unsere "Feuerwehr-Senioren" gold wert und helfen tatkräftig mit. Mitglied in der Altersabteilung sind: Siegfried Böpple, Peter Prömm, Manfred Schäfer, Helmut Freitag, Herbert Klemmer, Hermann Kaiser, Erich Schneider und Fritz Müller.

Von links: Siegfried Böpple, Peter Prömm, Manfred Schäfer, Helmut Freitag, Herbert Klemmer, Hermann Kaiser, Erich Schneider

Nicht auf dem Bild: Fritz Müller