Am 07.12.2014 besichtigte die Jugendfeuerwehr Hardt mit ihren Angehörigen und weiteren Interessierten vor der Firma MKS Schreiber GmbH in Wolfschlugen, den VfB-Mannschaftsbus. Der VfB-Busfahrer Rolf Geissler ermöglichte die Besichtigung des Buses für die ca. 50 Besucher.

Außerdem hatte man den Kapitän des VfB Stuttgart, Christian Gentner und seine Eltern, nach Wolfschlugen eingeladen, der trotz der schwierigen Lage des VfB, seinen vereinbarten Termin einhielt. Christian Gentner stellte sich für Fragen der Jugendlichen und Erwachsenen, Autogramme und Fotos zur Verfügung. Er blieb für ca. eine Stunde, da er am Abend im Sportstudio beim SWR in Stuttgart, zu einem Interview, eingeladen war.

Es war ein sehr interessanter und spannender Nachmittag für alle Beteiligten.

Im Anschluss bedankte sich die Feuerwehr Hardt bei Herrn Gentner und Herrn Geissler mit einem kleinen Dankeschön-Geschenk. Besonderer Dank gilt Eberhard Bebion und Helmut Freitag, die das Treffen organisiert haben.

Gruppenbild mit Christian Gentner vor dem VfB-Bus