Sie verwenden eine veraltete Browserversion. Um diese Seite korrekt darstellen zu k÷nnen aktualisieren Sie bitte Ihren Browser.
Feuerwehr Hardt

Einsätze 2018

In dieser Rubrik können Sie sich über die letzten Einsätzen unserer Abteilung informieren. Bei größeren Einsätzen versuchen wir die Einsatzberichte mit Bildern der Einsätze zu ergänzen.

Einsatzübersicht:

6
04.11.2018
14:43
Einsatz - Stufe 1
Die Abteilung Hardt wurde zu einem brennenden Mülleimer auf die Oberensinger Höhe alarmiert. Der brennende Mülleimer wurde mit der Kübelspritze abgelöscht.

Im Einsatz war das LF 10/6 der Abteilung Hardt. Die Polizei war mit einem Streifenwagen im Einsatz.

5
30.09.2018
13:45
Einsatz - Stufe 2
Die Abteilungen Hardt und Stadtmitte wurden zu einem Wiesenbrand an der Landstraße L1205 alarmiert. Es brannte eine Fläche von ca. 400m². Der Wiesenbrand wurde mit 2 C-Rohren gelöscht.

Im Einsatz war das LF 10/6 der Abteilung Hardt sowie das LF 20-2, das TLF 16/25 und der ELW 1 der Abteilung Stadtmitte. Die Polizei war mit einem Streifenwagen im Einsatz.

4
27.08.2018
17:59
Einsatz - Stufe 2
Die Abteilung Hardt wurde zu einem Wiesenbrand an der Landstraße L1205 alarmiert. Der Wiesenbrand wurde mit dem Schnellangriff gelöscht.

Im Einsatz war das LF 10/6 der Abteilung Hardt, das TSF-W vom Löschzug 3 Oberensingen sowie das LF 20 und der ELW 1 der Abteilung Stadtmitte. Die Polizei war mit einem Streifenwagen im Einsatz.

3
01.06.2018
17:43
Einsatz - Stufe 1
Die Abteilung Hardt wurde zu einer Ölpsur auf der Landstraße L1205/Kreuzungsbereich Pfeiferstraße/Alte Steige alarmiert. Die Ölspur wurde mit Ölbindemittel abgestreut, abschließend wurden Warnschilder aufgestellt.

Im Einsatz war das LF 10/6 der Abteilung Hardt sowie das TSF-W vom Löschzug 3 Oberensingen. Die Polizei war mit einem Streifenwagen im Einsatz.

2
02.05.2018
22:08
Einsatz - Stufe 1
Die Abteilung Hardt wurde zu einem Wasserschaden in die Hauffstraße alarmiert. Beim Eintreffen war der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke bereits vor Ort. In dem Haus wurde die betroffene Wasserleitung abgestellt, weitere Maßnahmen waren seitens Feuerwehr nicht erforderlich.

Im Einsatz war das LF 10/6 der Abteilung Hardt.

1
20.01.2018
11:36
Einsatz - Stufe 1

Die Abteilung Hardt wurde zu einer Ölspur in die Frundsbergstraße alarmiert. Die Ölspur zog sich durch den Bruckenwiesen, die Frundsbergstraße, die Hauffstraße bis zur Einmündung auf die Landstraße L1185. Mit Ölbindemittel wurde das Öl abgestreut und Warnschilder aufgestellt.

Im Einsatz war das LF 10/6 der Abteilung Hardt.